Die Alleinheit ruht in dir.
Die Ganzheit lebt in dir.
Die Verbundenheit wirkt in dir.
Die Vollkommenheit bist DU!

Kontakt zu mir …

Icons: Symbol - Telefon +49 (8170) 21 70 450

Icons: Symbol - Mail info@ursein.de

 

Bist du bereit deinen eigenen Weg zu gehen? Bist du geneigt auf deine eigene Quelle zu vertrauen? Bist du willens deiner Seele zu folgen? Fühlst du eine Sehnsucht du selbst zu sein?

JA, denn sonst wärst du nicht hier!

Drehst du dich manchmal noch im Kreis? Fühlst du dich in manchen Situationen festgefahren?
Knechtet dich noch Angst oder Schuld? Fesselt dich die Vergangenheit? Hörst du noch auf Andere oder fühlst dich fremdgesteuert? Triffst du immer wieder auf gleiche Probleme? Vertraust du dir noch nicht!

Die ehrliche Antwort liegt in dir!

Es ist Zeit dich sein zu lassen, es ist Zeit dich selbst zu heilen, es ist Zeit dich zu spüren, es ist Zeit dir selbst zu vertrauen, es ist Zeit dich selbst zu lieben, es ist Zeit ganz du selbst zu sein und zu wissen „Ich bin in jedem Augenblick vollkommen!“

Als spirituelle Wegbegleiterin und als Heilerin bin ich gerne für dich da.
Ich unterstütze dich – ganz wie du es zulässt.
Ich begleite dich, soweit du es möchtest als Weggefährte.
Ich gebe dir liebevolle Botschaften, um gottgewollt dir helfen zu dürfen.
Ich stehe dir zur Seite, um deinen eigenen Weg zu gehen.

Es gibt zahlreiche und facettenreiche Chancen und Wege in die Freiheit, in die Selbstverwirklichung und in das „ICH BIN“ zu gehen. Der Wille und die Entscheidung liegen ganz in und bei dir!


In Liebe
Anja Lenz