Wirke durch göttlich gestimmte Worte und mache den Klang der Seele hörbar!

Kontakt zu mir …

Icons: Symbol - Telefon +49 (8170) 21 70 450

Icons: Symbol - Mail info@ursein.de

Anja

Botschafterin, Beraterin und Energetikerin

 

Geistvolle Worte heilen,
schenken seelenvolle Balance,
und offenbaren gnadenvoll das „ICH BIN!“

Die Gnade zum seelenvollen Helfen wurde mir mit in die Wiege gelegt. Schon als Kind wusste ich um mein Sein. Bereits in frühen Jahren wurde mir bestätigt dass ich inkarniert bin, um Balance, Bewusstseinserweiterung und Lebensfreude zu bringen. Aussagen von spirituellen Botschaftern aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Indien und Bali waren nahezu identisch und die Kernbotschaft lautet.

„Wirke durch göttlich gestimmte Worte
und mache den Klang der Seele hörbar!“

Ich sehe mich als Dienerin Gottes. Von ihm begnadet, um zu wirken, von ihm gesegnet,
um zu helfen, von ihm geliebt, um zu sein.

Diese Gnade wirkt wohl auch durch meine Namensgebung: „Anja, die Begnadete“
Die Gnade Heilsames zu schenken wurde mir gegeben und diese Seelenkraft gebe ich demütig
und dankbar weiter.

 

Nach gesetzlicher Vorschrift weise ich darauf hin, dass meine Hilfe nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker ersetzt.