Lichte Gedanken
inspirieren das Seelengut!

Kontakt zu mir …

Icons: Symbol - Telefon +49 (8170) 21 70 450

Icons: Symbol - Mail info@ursein.de

Blättere in einem seelenvollen Buch und finde Deine schönsten Seiten in Dir.

Gerne signiere ich für Dich das Buch und channel für Dich eine Seelenbotschaft.

Die Macht des Wünschens und des Segnens

Hier klicken und mehr lesen ...

Leseprobe

„Die Macht des Wünschens und des Segnens“ inspiriert von irischen Segenswünschen, möchte ich mit meinem zweiten Buch eine kostbare Fülle an Wissensschätzen und Wünschen vorstellen. Dabei verbinde ich auf natürliche Weise keltische und christliche Traditionen, um zweifelsohne bestehende Grenzen im allumfassenden Verständnis mit Respekt zu vereinigen.

Dieses Buch ist keines, welches man in ein paar Tagen durchliest, sondern eines, welches man bedächtig zur rechten Zeit aufschlägt, um sich zauberhaft von einem wunderbaren Segen wärmend einhüllen zu lassen und um darin heilsam zu versinken.

132 Seiten, Hardcover
Erhältlich über info@ursein.de
Preis € 24,80

Ein Engelsbüchlein

Hier klicken und mehr lesen ...

Leseprobe

Ein Engelsbuch über das Bewusstsein und das sich Erinnern
Ein jeder ist wohl auf der Suche nach sich selbst und seiner Göttlichkeit und möchte gerne wissen, welche Fähigkeiten er hat und wie er diese in den göttlichen Plan mit einbringen kann. Unser Urwunsch ist dabei, unser Potenzial frei zu entfalten, um ein Leben in der göttlichen Fülle, im Glück und in der Zufriedenheit zu führen.

Mit diesem Buch möchte ich gerne den Menschen die Engelswelt, ihre Kraft, ihre Sanftheit, ihre Freude und ihr Wirken näherbringen und hoffe, dass die Menschen durch Öffnung ihres Geistes für die Engelswelt reich beglückt werden.

116 Seiten, Hardcover
Erhältlich über info@ursein.de
Preis € 18,90

  • By: