Prüfe und spüre
was zu deinem Wohle ist!

Kontakt zu mir …

Icons: Symbol - Telefon +49 (8170) 21 70 450

Icons: Symbol - Mail info@ursein.de

Die Wiedergabe von Erfahrenem in eigenen Worten, ist immer nur ein Beispiel und spiegelt die eigene Wahrheit!

 

Ich wirke durch meine Stimme und die Wirkung kann nur ein jeder für sich selbst erfahren und ermessen bzw. prüfen. So erachte ich es als ehrlich und authentisch die Menschen sprechen zu lassen, die mein Wirken erfahren haben, um sich geistesgegenwärtig davon ein eigenes Bild zu machen.

Einsichtig rufe ich ins Gedächtnis, dass ein „Heiler“ auch „Heilbedürftiger“ und der „Heilbedürftige“ ebenso ein „Heiler“ ist, da alles gleichgültig ist. In Resonanz werden beide Seelen auf gleichstimmige und einzigartige Weise reifen.

Liebe Anja, nach unserem gestrigen Gespräch sehe ich wieder klar und weiß worauf es im Leben ankommt. Es ist wie wenn ich als Frosch den nächsten Teich nicht sehe und du kommst als Storch zu mir, hebst mich in die Luft und zeigst mir, dass ich nur einen Meter von meinem Ziel entfernt bin, setzt mich wieder ins Gras und dann kann ich ganz entspannt meinen Weg weiter verfolgen in dem Wissen, dass alles gut ist und ich bald da bin. Es bewegt mich zutiefst wenn du mit deiner Sprache und mit der Unterstützung von Musik Heilungsprozesse in Gang setzt und alles wieder in Einklang bringst (Körper-Geist-Seele). Danke! (Steffi)

Liebe Anja, auch gestern hast du mir wieder den Weg aus der Dunkelheit ins Licht gezeigt, so dass ich wieder selber vorwärts komme. Danke für deine Hilfe und Anleitung auf dem Weg zur lebenslangen Selbsthilfe. (Angelika)

Liebe Anja, ich weiß nicht wie du es machst, keine Ahnung, aber nach deiner Behandlung geht es mir gut. Der Druck ist weg und deine schonungslose Ehrlichkeit erfreut mich 😉 Danke für dein offenes Ohr und dass du mich vollkommen annimmst so wie ich bin. (Alfons)

Liebe Anja!
für mich spielt sich die Kommunikation mit dir in vielen Ebenen ab. Da ist zunächst mal deine physische Präsenz. Eine junge ,schöne Frau voll Lebendigkeit und Freude. Auf der emotionalen Ebene spüre ich dein Mitgefühl und deine ehrliche Anteilnahme. Am schönsten jedoch ist deine Möglichkeit der Vermittlung zwischen den Welten. Dein liebevoller Blick auf das einzigartige Wesen vor dir, die kosmisch Ebene, der Bezug zum großen Ganzen. Nach einem Gespräch mit dir, sind die Augen und das Herz weit geöffnet und Frieden kehrt ein und das Wissen der Geborgenheit und des Schutzes. Sei umarmt, du besonderes, reich beschenktes Wesen! (Helga)

Liebe Anja, wenn ich mit dir telefoniere, habe ich das Gefühl, die liebevolle Stimme des Himmels zu hören. Man bekommt Wahrhaftes und Wahrhaftiges zu hören, von dem man ganz tief im Inneren schon weiß, dass es stimmt. Das gibt Sicherheit und Bestätigung. Auch wenn man sich nicht alles wörtlich merken kann, haben die Aussagen eine Tiefenwirkung, denen man sich hingeben kann. Du bist wie der verlängerte Arm bzw die verlängerte Stimme der Höheren Weisheit, ähnlich wie der Arm im kinesiologischen Muskeltest. Danke (Angela)

Liebe Frau Lenz, heute habe ich mein Gespräch mit Ihnen nochmal Revue passieren lassen und ich möchte Sie daran teilhaben lassen. Ich fühle mich viel freier. Belastende Emotionen erdrücken mich nicht mehr, mein Geist ist nicht mehr blockiert und Sie haben mir die Möglichkeit gegeben wieder klar zu denken und auf den richtigen Weg zu kommen. Sie haben nichts beschönigt und haben die Dinge ausgesprochen wie sie sind, dafür danke ich Ihnen. Es hat mir geholfen der Wahrheit ins Auge zu sehen, mich nicht weiter zu betrügen und die Dinge ehrlich zu betrachten. Ich erkenne, dass es meine eigene Entscheidung war den Weg zu gehen. Sie haben viele heilsame Worte gesprochen, die mich sehr berührt haben. Vielen Dank

Liebe Anja, danke dass sich meine energetischen Blockaden gelöst haben. Danke für die liebevolle Art und die hilfreichen Tipps, die du fühlbar von oben empfängst. Ich fühle dass sie wirklich individuell auf mich zugeschnitten sind. Ich staune was du alles siehst und fühlst, von dem nicht einmal der beste Freud weiß. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und geborgen bei dir. (S.)

Liebe Anja, ich danke dir von Herzen für alles. Du findest immer genau die richtigen Worte. Deine klare Sicht, deine Effizient und Schnelligkeit beeindrucken mich immer wieder. Du sprichst mir aus der Seele und bringst alles auf den Punkt. Du verstehst was mich bewegt!!! Du bringst mich zum Lachen. In meinen dunkelsten Stunden bringst Du wieder Licht in mein Leben. Und die Lichtvollen werden mit dir noch heller. Nach einem Gespräch mit dir fühle ich dann immer einen gewissen Frieden, Leichtigkeit, Transformation und Heilung auf allen Ebenen und dies bezieht sich auf alle Themen, mit denen ich mich an dich wende. Meine Seele fühlt sich anerkannt, gehört und verstanden. Für die Zukunft erwarte ich einen Käsekuchen von dir ;-))) Alles Liebe (Nadja)

Liebe Anja, diese wunderbare Arbeit, die du an mir und den Menschen machst, ist mit Worten kaum zu erfassen. Egal ob Energieblockaden im Körper oder seelische Wehwehchen, nach jedem Telefonat mit dir, fühlte ich mich aufgerichtet, entspannt, fröhlich und total gelassen dem Thema gegenüber. Wie du weißt bin ich Medizinische Masseurin und habe viel anatomisches Wissen, aber deine Arbeit beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue. Du bist einigen ein Vorbild mit dieser Arbeit! Vielen lieben Dank für dein Wunderbares tun! (Liebe Grüße Susanne)

Ein Telefonat, das mir bis heute im Gedächtnis geblieben ist!

Liebe Frau Lenz, ich möchte mir nochmals für das gestrige Gespräch bedanken und ich möchte bitte auch jetzt nicht aufdringlich sein. Ich fühlte mich so erkannt und alles war so liebevoll. Als ich um einen Folgetermin bat, haben sie diesen aber erstmal zurückgewiesen. Möchten Sie mit meiner Person nicht weiter arbeiten?

Antwort: Liebe Frau M. es mag sich hart anhören, aber ich habe wirklich kein echtes Interesse an ihrer Person. Aber ich habe viel Interesse an ihrer Eigenständigkeit. Sie sind so ein wertvoller Mensch und ich glaube es ist Zeit, die Hilflosenrolle zu verlassen. Wenn sie wirklich nicht mehr weiter kommen, sind sie aber jederzeit bei mir Willkommen.

Es folgten noch zwei weitere Gespräche bis ich dann 2 Jahre später eine Karte erhielt: „Liebe Frau Lenz, ich möchte mich von ihnen verabschieden, aber in Liebe und Dankbarkeit bin ich mit Ihnen frei verbunden. Ich gehe jetzt meinen eigenen Weg ;-). Möge das viele Geld, welches sie mir erspart haben, vielfach durch andere Quellen zu ihnen fließen. Danke, danke, danke! Hochachtungsvoll Frau M.

Hallo Anja, du bist für mich wie ein Wegweiser, der mir hilft mich zu orientieren
du bist wie der Fels in der Brandung, der mir Stärke und Halt verleiht
du bist wie ein treuer Wegbegleiter, der mir die Hand reicht, wenn der Sturm rundum mich zu bedrohen scheint
du bist wie das Licht am dunklen Weg, wenn ich mir selbst im Wege stehe
du bist wie der Ankerplatz, den ich aufsuchen kann, um wieder bei mir anzukommen
du hilfst mir, mich wieder daran zu erinnern wer ich bin
du entzündest mein Licht und erinnerst mich, dass ich auch selbst strahlen kann
du erklärst mir, dass das Leben oft nicht einfach ist, aber dass es sich lohnt es immer wieder neu erleben
du sagst, dass Veränderungen gut sind und dass ich mein Andern auch leben soll
du hast mir gezeigt, dass das einzige Gefühl welches wir in die Wiege mit bekommen haben, die Liebe ist. nur die Liebe zählt – zu sich selbst, zu anderen und zum Leben
du erklärst mir, dass ich alles kann, wenn ich nur will
du erinnerst mich: “wer nicht an Wunder glaubt hat vergessen, dass er selbst eines ist!“
du erklärst mir den Augenblick und änderst meinen Blickwinkel
du bist für mich wie Urlaub vom Stress des Lebens
du führst mich in die Stille und lehrst mich zuzuhören

..nach dem Arbeiten mit dir fühle ich mich
Befreit, sorglos, getragen, leicht, verbunden, mitfühlend, verstanden, wertvoll, getröstet, nicht mehr allein, voller Liebe, umsorgt, zuversichtlich, freudig, vertrauensvoll
DANKE für dein Dasein, deine Wertschätzung und deine unverwechselbare, einmalige Präsenz… (Bettina)

Hallo meine liebe Anja! für mich bist ein Schutzengel in einer menschlichen Form, eine vom Gott auf die Erde geschickte helle Seele, die den Menschen hilft schlechtes Karma aufzulösen oder durch die Generationen und Reinkarnationen entstehenden Komplikationen und sonstigen Dunklen Energien zu lösen damit Menschen sich wieder finden und um ihre Aufgaben ohne globale störende Faktoren erfüllen können. Du bist für mich ein Licht-Mensch und hilfst Menschen zum Licht zu kommen. Das soll heißen, dass du den Menschen zur Seite stehst und ihnen den Sinn des Lebens gibst, wenn sie verzweifelt, hilflos und hoffnungslos da stehen. Mit deiner Fähigkeit bringst du sie wieder auf den richtigen Licht-Weg. Danke für dein Wirken. (Julia)

Über die Empfehlung eines Freundes, hat Anja mir in einem liebevollen und überaus heilenden Telefongespräch in einer schwierigen Lebenslage sehr weitergeholfen. Das Gespräch und die Transformationsarbeit war eine der am meist bereichernden Erfahrungen in meinem Leben.

Für vieles in meinem Leben, hat Anja mir Worte gegeben und bestimmte Situationen für mich erklärbar und greifbar gemacht.
Auch in Zukunft weiß ich, wo ich Rat und Unterstützung finde.
Ihre Karten und die Energien der Elemente geben mir Mut und Sicherheit im Alltag und helfen mir, ‘meinem Weg’ zu folgen, und auf meine innere Stimme zu hören. Die Karten geben Kraft und Orientierung zum Handeln, jedoch auch zum Reflektieren des eigenen Tuns. Entscheidungen kann ich dadurch noch sicherer vertreten.
Unternehmensberaterin und Yogalehrerin aus Stuttgart

Liebe Frau Lenz-Kollinger ich bin sehr dankbar für ihre wertvollen Tipps, die mir helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Sie sind für mich eine wertvolle Lebensberaterin, die ich sehr schätze und jedem weiterempfehlen kann, der vor wichtigen Entscheidungen steht.
Manager aus Niedersachsen

Liebe Anja, du bist eine helle, helfende, zugewandte weise Frau, deren Hilfe und Anregungen auch ich als vermeintlich “starke Frau” immer gut annehmen kann. In allen Gesprächen umhüllt mich eine warme Geborgenheit und viele Erkenntnisse konnte ich aus unseren Gesprächen und in den Wochen danach erleben. Manches ist fremd für mich auf diesem Weg des Spirituellen, doch mit dir ist jeder Schritt von Vertrauen geprägt. Bilder die zusammen mit dir entstehen trage ich geistig stets mit mir. Ja, und deine Seminare sind von Wissen, Gemeinschaft unterschiedlichster Menschen und fröhlichem Erleben geprägt. Wie schön, daß es Dich gibt, liebe Anja. (Fr. G.)